zurück

Rund um’s Thema Kinderbetreuung

Zum „Langen Tag der Kinderbetreuung“ lädt das Volkshilfe Sozialzentrum Leoben alle Interessierten am 12. April von 08:00-13:00 und von 14:00-18:00 ein.

„Wir bieten Eltern an diesem Tag die Möglichkeit für unverbindliche Informationsgespräche rund ums Thema Kinderbetreuung, Ausbildung und Pädagogik. Wer sich über das Kinderhaus Leoben informieren möchte oder sich für die Tagesmütterbetreuung der Volkshilfe interessiert, ist herzlich willkommen. Auch wer Fragen zur Ausbildung zur Tagesmutter/-vater und KinderbetreuerIn hat, ist bei uns an der richtigen Adresse“, berichtet die Bereichsleiterin der Kinderbetreuung Leoben, Kathrin Haßler-Zach.

„Auch Kinder sind herzlich willkommen. Zwei unserer langjährigen Tagesmütter werden an diesem Tag vor Ort sein und mit den Kindern spielen und basteln, während ihre Eltern sich bei uns beraten lassen“, so Haßler-Zach.

Wer gerne einen Termin für ein Informationsgespräch vereinbaren möchte, wendet sich am besten direkt an das Sozialzentrum Leoben:

Sozialzentrum Leoben
Pestalozzistraße 27
8700 Leoben
T: +43 3842 47027
E: sozialzentrum.le@stmk.volkshilfe.at oder kathrin.hassler-zach@stmk.volkshilfe.at

Ein Klick. Alle freien Tagesmütterplätze.
Ein Klick. Alle freien Pflegeplätze.
Besuchsdienste
Volkshilfe Steiermark - gemeinnützige Betriebs GmbH, Sackstraße 20/I, 8010 Graz, Austria
Tel.: 0316/8960-0, Fax: DW 30998, Graz Firmenbuchnummer 207240s, DVR 2107883