zurück

Volkshilfe Pflegeheime erneut zertifiziert

Volkshilfe Seniorenzentren erneut nach ISO 9000:2015 zertifiziert.

Die Auditoren Dietmar Wernisch und Norbert Sustr hoben nach dem Überwachungsaudit besonders den Hospiz- und Palliativcare Gütesiegel Prozess, aber auch die Entwicklung hin zu einer schlanken, bewohnerInnenorientierten Pflege- und Betreuungsdokumentation hervor. 

 

Mario Pfundner, Leiter der 25 Volkshilfe Seniorenzentren, bei der Schlussbesprechung: „Ein erfolgreiches Audit ist immer erfolgreiches Teamwork, deshalb möchte ich mich bei allen MitarbeiterInnen in den Pflegeheimen und in der Zentrale herzlichst bedanken. 

Auch Volkshilfe Geschäftsführerin Brigitte Schafarik und Geschäftsführer Franz Ferner gratulieren zur erneuten Zertifizierung.

Ein Klick. Alle freien Tagesmütterplätze.
Ein Klick. Alle freien Pflegeplätze.
Besuchsdienste
Volkshilfe Steiermark - gemeinnützige Betriebs GmbH, Sackstraße 20/I, 8010 Graz, Austria
Tel.: 0316/8960-0, Fax: DW 30998, Graz Firmenbuchnummer 207240s, DVR 2107883