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LeiterIn Personalverrechnung, Geschäftsstelle Graz

Ihre Aufgaben

  • Organisation des reibungslosen Ablaufs sämtlicher Personalverrechnungsprozesse
  • Schnittstellenmanagement aus verschiedenen Leistungserfassungssystemen im Abrechnungsprogramm BMD NTCS
  • Verwaltung und Service der zentralen elektronischen Dokumentenverwaltung
  • prozessverantwortliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
  • Ansprechperson in Fragen der Personalverrechnung für das Management der rund 40 Außenstellen sowie der Geschäftsführung und der ihr zugeordneten Stabsstellen

 

Voraussetzungen

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur PersonalverrechnerIn
  • mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einer Führungsposition)
  • fortgeschrittene Kenntnisse in BMD NTCS
  • sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere EXCEL)
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • schnelle Auffassungsgabe und hohe Lösungsorientierung

 

Wir bieten

  • überkollektivvertragliche Entlohnung (Einstiegsgehalt € 55.000,– bei 38 Wochenstunden)
  • Möglichkeit zur laufenden Fortbildung (Fortbildungsbudget, Bildungsfreistellung)
  • ein Büro in der Grazer Innenstadt

Einsatzbereich:

Management     

Einsatzort:

Graz

Wochenstundenverpflichtung:

38 Wochenstunden

Entlohnung:

Einstiegsgehalt € 55.000,–/Jahr bei 38 Wochenstunden

Bewerben Sie sich:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 26.11.2017
per E-Mail an: sabrina.naberschnig@stmk.volkshilfe.at

Online Bewerbung (Jobformular)
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Volkshilfe Steiermark - gemeinnützige Betriebs GmbH, Sackstraße 20/I, 8010 Graz, Austria
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